Neue Mediadaten 2023

Einige neuen Mediadaten 2023 sind ab sofort verfügbar.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte in unser Portfolio.



Liberal.

Neu in der Vermarktung: Liberal – Das Magazin der Friedrich-Naumann-Stiftung

Auflage: 83.000 Exemplare – Heftumfang: 68 Seiten – Erscheinungsweise: vierteljährlich – Zielgruppe / Leser: Bildungsbürgertum, Intellektuelle, Kulturschaffende, Politiker – Verbreitung: Print (83.000 Exemplare), Digital (24.481 Exemplare)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte in unser Portfolio.


virtuos.

Ab sofort neu in der Vermarktung: virtuos – Das Mitglieder-Magazin der GEMA.

Auflage: 70.000 Exemplare – Heftumfang: 52 Seiten – Erscheinungsweise: vierteljährlich – Zielgruppe / Leser: Musikproduzenten, Musikverleger, Komponisten, Songwriter – Verbreitung: Print (65.000 Exemplare) Digital (5.000 Exemplare)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte in unser Portfolio.